shopify analytics ecommerce

Möchten Sie in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Darüber hinaus möchten Sie den täglichen Kundenkontakt nicht missen, würden aber gerne Ihren räumlichen Wirkungskreis vergrößern. Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt durch uns!

Ihre Aufgaben:

  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops und für die Inventurergebnisse
  • Führung und Motivation des Teams
  • Effiziente und effektive Personalplanung
  • Personalentwicklung und Talentmanagement
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Kommunikation mit Schnittstellen wie Einkauf und Mechandising
  • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen
  • Verantwortung für die Kassiervorgänge

Ein Profil, das passt:

  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie/ oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position

Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellung.

1914 hat Ludwig Palmers den Grundstein für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit über 200 Standorten, die jeweils zur Hälfte in Eigenverantwortung als auch im Franchise-System betrieben werden.

Beratung & Service

Neben der hohen Qualität und Ästhetik seiner Wäsche ist es der sehr persönliche, kompetente und ausgezeichnete Kundenservice, der Palmers auszeichnet. Dies zeigt auch die renommierte Verbraucherumfrage „Best of Handels-Check“, wo Palmers zum wiederholten Male auf Platz 1 im Personal-Index („Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement des Personals“) und in punkto Serviceorientiertheit rangiert. Laut „Wirtschaftsblatt" punktet das österreichische Traditionsunternehmen unter anderem als „Top-Unternehmen“ mit seinem äußeren Erscheinungsbild, der Einkaufsatmosphäre, der Qualität der Produkte und der Kompetenz des Personals und dem Service.“ Palmers wertschätzt seit jeher den hohen Beitrag seiner Mitarbeiter am Unternehmenserfolg und hat Aus- und Weiterbildungsprogramme entwickelt, die in der Branche state-of-the art sind.

Quelle: www.palmers.at