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Sie möchten in einer Branche arbeiten, wo die Sensibilität im Umgang mit dem Kunden und ein herzliches Auftreten, sowie beste Umgangsformen im Vordergrund stehen? Des Weiteren möchten Sie den Kunden zu den hochwertigen und qualitativ einmaligen Stücken beraten und das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

  • Aktive Kundenansprache
  • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege Ihrer Kundenbeziehung
  • Optimale Präsentation der Verkaufsflächen
  • Durchführung von Kassentätigkeiten
  • Mithilfe bei Inventuren

Ein Profil, das passt:

  • Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung sowie erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Positionen

Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

1914 hat Ludwig Palmers den Grundstein für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit über 200 Standorten, die jeweils zur Hälfte in Eigenverantwortung als auch im Franchise-System betrieben werden.

Beratung & Service

Neben der hohen Qualität und Ästhetik seiner Wäsche ist es der sehr persönliche, kompetente und ausgezeichnete Kundenservice, der Palmers auszeichnet. Dies zeigt auch die renommierte Verbraucherumfrage „Best of Handels-Check“, wo Palmers zum wiederholten Male auf Platz 1 im Personal-Index („Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement des Personals“) und in punkto Serviceorientiertheit rangiert. Laut „Wirtschaftsblatt" punktet das österreichische Traditionsunternehmen unter anderem als „Top-Unternehmen“ mit seinem äußeren Erscheinungsbild, der Einkaufsatmosphäre, der Qualität der Produkte und der Kompetenz des Personals und dem Service.“ Palmers wertschätzt seit jeher den hohen Beitrag seiner Mitarbeiter am Unternehmenserfolg und hat Aus- und Weiterbildungsprogramme entwickelt, die in der Branche state-of-the art sind.

Quelle: www.palmers.at